Clearfilm – Repro Schneider
Durchsichtige Folie ohne Kleber
CLEARFILM
Ein Hauch von Nichts mit viel Wirkung

Eine glasklare Druckfolie für Innen- und kurzfristige Außenanwendungen die nicht klebt. Oft liegt der Anwendungsbereich nicht direkt auf der Hand, aber für spezielle Projekte und Ideen, hat sich unser Clearfilm schon oft als Problemlöser gezeigt. Ob im Industriebereich oder für außergewöhnliche Kunstprojekte. Mit dem Druck von weißer Tinte, können wir tolle Highliths setzen, oder durch den beliebig wiederholbaren Druckvorgang auch blickdichte Kontraste erscheinen lassen.

Vielleicht löst der Clearfilm ja auch eins Ihrer Materialprobleme?

Tipp:

Viele Kunden schätzen an dem nichtklebenden Film eben besonders die Möglichkeit Ihn beidseitig zu nutzen und eben auch mit der spiegelverkehrten „Rückseite“ zu arbeiten.

 

Anwendungsbereiche: *Fensterwerbung * Ausstellungs- und Messestandbau * Ladenausstattungen und Inneneinrichtung* Außenwerbung*  

Eigenschaft